Samstag, 15. Dezember 2012

Essie Winter Collection 2012

Als ich die ersten Werbe Bilder von der Essie Winter Kollektion gesehen hab war ich hin und weg und musste sie einfach haben! Leider waren sie dann plötzlich überall ausverkauft, ich war sogar schon bereit sie auf Ebay zu ersteigern aber dann gab es sie in einem Dm in Berlin glücklicherweise doch noch!

Ich konnte sogar dieses dreier Set ergattern mit den Mini Fläschchen! Für 14,95 Euro.

 

Leading Lady, Snap happy und beyond Cozy




Ich bin total verliebt in die Farben und den Glitter in den Lacken! Die Deckkraft ist echt Super! Eine Schicht hätte sogar ausgereicht aber damit die Farbe richtig schön satt wird habe ich zwei aufgetragen. Da kann Weihnachten und Silvester ja jetzt kommen !

Habt ihr auch einer der Lacke ergattert? Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. die ersten zwei Lacke (Rottöne) sehen toll aus! schone kräftige Farben, aber nicht zu knallig :)
    Lieben Gruß

    meinBlog

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr hell aber es sieht trotzdem noch gut aus :) musst halt nur sehr gut verblenden... ansonsten wenn du dir nicht sicher bist, lass ihn dir doch mal an einem counter auftragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für deinen kommentar :) leider war ich in letzter zeit so beschäftigt, dass ich immer nur vor leeren aufstellern stand. aber die nächste schöne LE kommt ja mit sicherheit. ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Stand bei uns im DM auch davor und hab überlegt ob ich sie mit nehme..also bei uns standen auch noch sehr viele. Habe aber keinen mitgenommen, da ich ähnliche Lacke schon zuhause habe.
    Finde sie aber trotzdem sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe sie auch ^_^
    ich wüsste gar nicht, dass Müller und DM die auch anbieten, ich habe es nur durch Zufall mitbekommen.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Leading Lady! Ich habe mir die Hacken danach abgerannt und er war überall ausverkauft! Zum Glück bin ich bei Ebay fündig geworden!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Cool dass ihr oh noch alle fündig geworden seit! Ich finde dann ist d
    Man am Ende umso glücklicher dass man sie ergattern konnte ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie cool!

    Übrigens bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
    http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen netten Kommi...jetzt hast Du noch eine treue Leserin mehr ;)
    Ich habe leading lady und beyond cozy ergattern können...beyond cozy ist mein absoluter Lieblingslack, auch wenn man ihn schwer wieder abbekommt ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Leading Lady ist einfach wunderschön *_*

    AntwortenLöschen