Freitag, 1. März 2013

OPI Minis

Vor einiger Zeit habe ich bei TK Maxx ein super Schnäppchen gemacht, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte... Ich habe zwei OPI Mini Sets ergattern können, aber leider weiß ich den Preis nicht mehr :/ ich weiß das ist echt doof, aber falls ihr OPI Fans seid könnt ihr ja mal öfter bei TK Maxx vorbeischauen!
Ger-Minis: dir Farben gefallen mir echt Super gut und die Namen sind Super lustig, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!
Die OPI Top Ten, hat 29,99 Euro gekostet und damit habe ich 10 Euro gespart.
Ich muss sagen, ich habe lieber viele OPI Mini Lacke in verschiedenen Farben als große, weil ich die eh nie aufbrauche...
Wie findet ihr die OPI Minis?

Kommentare:

  1. Die OPI Top Ten Lacke finde ich super cool!
    Das sind auch mal Lacke, die man aufbrauchen kann, weil die nicht so groß sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Top Ten Set hatten die in dem TK. Maxx bei mir auch. Es war das erste mal das ich dort überhaupt etwas von OPI entdeckt hatte.
    Leider konnte ich es mir nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin so neidisch! Ich höre von allen, dass sie etwas bei TK Maxx finden, nur ich bin die Doofe, die nie fündig wird. Ich kann mich einfach nicht aufraffen dort reinzugehen.
    Dafür hab ich entdeckt, dass die normalen OPI-Lacke bei Smartgirl.de deutlich günstiger sind, als im restlichen Einzelhandel :)

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great!

    Please check out my J'adore give-away! X
    http://floortjeloves.blogspot.nl/2013/04/jadore-give-away.html

    AntwortenLöschen
  5. Die OPI-Lacke find ich super. Vor allem die Größe finde ich auch sehr praktisch ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen