Donnerstag, 14. Februar 2013

Catrice Neuheiten!

Wie ja wahrscheinlich schon fast jeder von euch mitbekommen hat, hat Catrice ein neues Sortiment! Das musste ich mir natürlich mal genauer anschauen... Mitgenommen habe ich allerdings nur zwei Produkte...

- Camouflage Cream: grundsätzlich finde ich es super, dass immer mehr Drogerie Marken Camouflage Cremes herausbringen, denn früher waren diese fast nur im Fachhandel erhältlich. Die Deckkraft dieser Creme ist wirklich sehr gut! Ich konnte damit sogar mein Tattoo fast vollständig abdecken. Das einzige Problem ist, dass sie für meinen Hautton zu gelbstichig ist (ich habe eher rosa Haut).
- Eyebrow Filler Gel: das finde ich wirklich super! Es ist sehr einfach aufzutragen und die Augenbrauen sehen danach gar nicht angemalt oder so aus. Absolute Kaufempfehlung!
Eigentlich sollte noch die Nude Palette mit, aber dann habe ich gesehen, dass dort ausschließlich schimmernde Farben enthalten sind, und das ist nicht so sehr meins :/
Was habt ihr aus dem neuen Catrice Sortiment mitgenommen? Wie gefallen euch die Neuheiten?

1 Kommentar:

  1. Das Camourflagemakeup sieht toll aus! Im Moment versuche ich langsam auf tierversuchsfreie Kosmetik umzusteigen und soweit ich weiß gehört Catrice nicht dazu. Zudem habe ich mit einer Wimperntusche dort eine ganz fiese Erfahrung gemacht und eine Woche lang Ausschlag von der Tusche, obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin.

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen