Montag, 18. Februar 2013

Douglas Box Februar 2013

Ich bin eine der Glücklichen, die eine Douglas Box ergattert haben! Mein Freund hat extra für mich ab und zu geguckt ob ein Abo verfügbar ist und er hatte Glück!
Nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was in meiner ersten Box enthalten war...
- Hugo Boss bottled Night shower Gel: dieses Duschgel habe ich natürlich für meinen Freund ausgesucht und er findet den Duft echt super!
- See by Chloe Body Lotion: diesen Duft liebe ich! Ich hatte einmal eine Parfumprobe die ich toll fand und fand super, dass die Body Lotion zur Auswahl stand!
- Shiseido Benefiance Revitalizing Cream: von der Benefiance-Reihe habe ich bisher nur gutes gehört! Das einzige was ich komisch finde ist der Geruch, etwas sehr wie Omi's Creme.
- Elizabeth Ardem Eight Hour Cream: alle schwärmen so sehr von dieser Creme, ich bin sehr gespannt wie sie ist! Vielleicht wird sie sogar als Originalprodukt nachgekauft
- Douglas Lipgloss: das war das Originalprodukt und da muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Er ist sehr klebrig und hat eine sehr seltsame Konsistenz. Die Farbe ist leider auch nicht so meins.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Douglas Box und freue mich schon auf die nächste!
Habt ihr auch eine Douglas Box? Wie findet ihr die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Und wieder ein Lipgloss :D Genau aus dem Grund hab ich das Abo gekündigt. Ich hoffe du hast mehr Glück als ich :)

    AntwortenLöschen