Donnerstag, 9. Mai 2013

Douglas Box Mai 2013

Heute Morgen stand der Postbote vor der Tür und ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn er hatte meine Douglas Box dabei!

 

- Artdeco Lidschatten + Magnetpaletten: ich dachte ursprünglich, dass nur die Lidschatten in der Box sein werden aber ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass auch die Paletten dabei waren!

- Guerlain Eau De Parfum: ich liebe liebe solche Miniatur Ausgaben von dem Original Parfum! Der Flakon ist super süß

- Biotherm Körperpflegeroutine: darin enthalten ist ein Peeling, eine Anti-Cellulite Pflege und eine Körperpflege, bin gespannt!

- Beauty System Eau De Toilette: das war das Originalprodukt in der Box und über Parfum freue ich mich immer und es duftet auch sehr schön frisch und angenehm!

- Bamboo Color Hold: ein Shampoo, ein Conditioner und eine Haarmaske gab es einfach so als Goodie dazu und das find ich super weil ich ein echter Fan der Marke Bamboo bin!

Das ist ja mein Highlight in der Box! Die Paletten allein sind pro Palette 12,80 Euro Wert und da bin ich echt begeistert, dass solch ein Originalprodukt in der Box enthalten war!

 

Welches Produkt ist euer Favorit in dieser Box?

 

1 Kommentar:

  1. Die Artdeco Lidschatten sind wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen