Donnerstag, 9. Mai 2013

XXL DM HAUL

Ja da bin ich wieder! Es tut mir echt leid, dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt aber ich habe mein Abitur mittlerweile geschrieben und auch das mündliche Abitur geschafft! Somit habe ich ab jetzt wieder mehr Zeit für euch und danke allen die mir treu geblieben sind und freue mich auf eventuelle neue Leser!!! Aber nun zum eigentlichem Thema des Posts, und zwar hat bei uns in der Nähe ein neues Dm eröffnet und immer wenn ein neues Dm eröffnet gibt es 10 % Rabatt auf alles. Das mussten wir natürlich nutzen und haben uns alles gekauft was wir in Zukunft und zur Zeit benötigen. Mit "wir" meine ich übrigens mich und meinem Freund, also nicht wundern über die zahlreichen Männerprodukte...

Duschprodukte

- Alverde Men Duschgel & Shampoo: mein Freund steht total auf Alverde Produkte, vor allem auf den Duft! Ich finde den Duft auch wirklich sehr schön frisch und männlich!

- Alverde Men Waschgel: Alle Produkte dieser Alverde Reihe duften gleich und ich finde, dass das auch sehr angenehm ist wenn sich nicht tausend Düfte mischen.

- Alverde Men Pflegedusche: und von der gleichen Reihe noch ein Duschgel.

- Balea Brazil Mango Dusche: ich habe mir aus der neuen Sommer Limited Edition dieses toll duftende Duschgel mitgenommen.

- Dusche & Creme Milch und Honig: dieses Duschgel haben wir bei der Eröffnung noch zusätzlich geschenkt bekommen, es duftet wirklich schön mild und angenehm!

- Balea Hawaii Pineapple Dusche: dieses Duschgel duftet noch toller als das Mango duschgel finde ich und gehört auch zu dieser Sommer Limited Edition.

- Alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln: auf dieses Peeling bin ich wirklich sehr gespannt, denn darin sind Kokosraspeln anstatt herkömmlichen Peelingkörnchen enthalten.

- Fa Shower & Lotion: ich habe wirklich sehr trockene Haut manchmal und deshalb wollte ich unbedingt dieses Duschgel mit Bodylotion Zusatz ausprobieren und freue mich drauf!

- Balea tropische Früchte Badezauber: dieser Badezusatz duftet auch wirklich toll, dieser Duft versüßt auch im Sommer das Baden!

 

Gesichtsprodukte

- Balea Wake Up Call After Shave: da dachte mein Freund eigentlich es wäre von Alverde aber er wird es trotzdem ausprobieren, duften tut es ebenfalls sehr frisch!

- Bebe Quick & Clean Waschgel & Gesichtswasser: ich brauchte ein neues Waschgel und mir viel dieses ins Auge und es duftete auch ganz gut also nahm ich es mit.

- Alverde Men Peeling: ebenfalls aus der Alverde Reihe ein Gesichtspeeling für meinen Freund.

- Balea Reinigungstücher: die habe ich mir einmal für Mischhaut mitgenommen und einmal für alle Hauttypen, wollte beide gerne einmal vergleichen.

- Ebelin 140 Wattepads: diese Wattepads verwende ich immer und ich habe auch noch nie einen Unterschied zu teureren Wattepads feststellen können.

- Loreal Hydra Active 3: also dieses Reinigungsgesichtswasser wird ja total gelobt überall und mit dem H2O von Bioderma verglichen. Ich habe das von Bioderma bereits ausprobiert und ich fand es wirkich sehr angenehm vor allem für empfindliche Haut, da wollte ich dieses ähnliche Produkt natürlich auch mal ausprobieren, ich bin gespannt!

- Alverde Men Active Fluid: also ich finde auch Männer sollten Gesichtscreme oder zumindest ein anderes Feuchtigkeitsspendendes verwenden, weil auch ihr liebe Männer öfter mal unter trockener Haut leidet!

Rasierprodukte

- Balea Men Rasierklingen: mein Freund hatte zuvor einen Gilette Rasierer, doch weil dort die Klingen erheblich teurer sind als die von Balea, hat er diese ausprobiert und fand sie genauso gut!

- Nivea Men Rasiercreme: ebenfalls ein Rasierprodukt für mein Freund und zwar eine Rasiercreme, ich denke, dass ist Geschmacksache ob man lieber Rasierschaum oder Gel oder Creme verwendet.

- Balea Rasiergel Caribbean Dreams: das ist ein Rasiergel für mich und zwar in einer tollen sommerlichen Limited Edition.

 

- Balea Wellness Fuß Samtlotion: im Sommer zeugen wir ja alle öfter unsere Füße und ich finde es sehr wichtig, dass wir diese auch pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Diese duftet schön frisch nach Lemongras & Minze.

- Ebelin Nagellackentferner: ich mag an diesem Nagellackentferner den praktischen Pumpspender!

- Loreal men expert Deodorant: dieses Deo verwendet mein Freund sehr gerne und ich finde den Duft auch sehr angenehm.

- Sun Dance Schutz & bräune Sonnenmilch 30: ich bin sehr Sonnenempfindlich weil ich relativ helle Haut habe und da ist Schutz natürlich umso wichtiger!

 

Haushaltsprodukte

- Denk mit Spülmittel: zwei mal Spülmittel haben wir auch mitgenommen. Zuvor haben wir nur Spülmittel von Pril verwendet und wollten die günstigere Variante einmal testen, wie ihr seht haben wir es bereits ein paar mal ausprobiert und sind ziemlich zufrieden! Zugegeben es kommt nicht an Pril ran aber es ist aufjedenfall ein Produkt mit gutem Preisleistungsverhältniss.

- Proffissimo Teelichter: Teelichter verwende ich wirklich sehr viel und die kann man immer gebrauchen!

- Denk Mit Duft Gel: diese Duftgele stellt man sich einfach ins Bad oder in die Küche um Gerüche zu neutralisieren, das haben wir einfach mal mitgenommen für 65 Cent.

- Denk Mit Raumspray: wir haben eine offene Küche und ich wollte dieses Duftspray gern ausprobieren um diese Essensgerüche zu neutralisieren.

- Balea Creme Seife Blaubeere: diese Seife duftet echt toll!

- Aufbewahrung: zu guter letzt habe ich mir noch so eine Aufbewahrung für Lippenstifte und Eyeliner gekauft, es passt zwar nicht sehr viel rein aber ich habe mir vorgenommen, dass ich die Lippenstifte immer wechsle und so alle mal verwende!

So das war unser XXL Haul! Das heisst ihr werdet in nächster Zeit nicht mehr solche großen Hauls sehen, weil wir erst einmal mit allem wichtigen versorgt sind!

Noch eine Frage an euch: welches Dm Produkt ist für euch ein absolutes Must have?

 

Kommentare:

  1. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN SÜSSEN COMMENT. MIT 19-HAST WIRKLICH NOCH ZEIT :) ICH BIN FAST 30 - DER PERFEKTE MOMENT FÜR EINE " NEUE AUFGABE" ;) XX SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben :)

    2. Glückwunsch zum Abitur, wie lief's denn? :)
    Hatte meine mündliche Prüfung auch erst vorletzten Freitag (;

    3. Das Brazil-Mango hab' ich auch, es riecht so klasse *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch, super! :D
    In welchem Fach hattest du die denn?

    Ich hab' 12 Punkte, aber dafür, dass es Sowi und eigentlich ein Selbstmordkommando war, bin ich total zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Achja und nein, die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen gibt's bei uns Anfang Juni (;

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen XXL Einkauf :-)
    Mit dem Loreal-Gesichtsreinigungsprodukt bin ich auch am liebäugeln - es soll ja sehr gut sein.
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen