Mittwoch, 15. Mai 2013

Maybelline Color Tattoo 24HR

Auf zahlreichen Blogs habe ich die Color Tattoo Cremelidschatten schon bewundert und da ich ein echter Fan von Cremelidschatten bin und einige besitze, durften diese in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen! Alles fing eigentlich an mit den Illusion Dombre Lidschatten von Chanel, ich liebe sie einfach! Seit dem trage ich Cremelidschatten fast lieber als normalen Lidschatten weil ich einfach finde, dass der Auftrag wesentlich leichter geht und man sie sehr oft einfach solo tragen kann ohne weiteren Schnick Schnack! Aber nun zu den Color Tattoos von Maybelline...

Ich besitze zwei Farben und zwar "35 On and on Bronze" und "65 Pink Gold"

Zunächst einmal finde ich den Auftrag wirklich sehr angenehm, sie sind weder zu fest gepresst noch zu pulverig oder ähnliches und lassen sich super mit dem Finger aufnehmen. Mit dem Pinsel finde ich es eher schwierig bzw. Ich habe noch nicht den perfekten Pinsel für Cremelidschatten gefunden.

Oben seht ihr einen Swatch von "Pink Gold", es handelt sich um eine Art alt Rosé mit goldenem Schimmer. Darunter einen Swatch von "on and on Bronze" und wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen schimmernden Bronze Ton mit einem leichten grünlichen Einschlag.

Die Deckkraft ist bei beiden sehr gut! Die Haltbarkeit ist ebenfalls absolut hervorragend! Die versprochenen 24 Stunden werden aufjedenfall eingehalten!

Kennt ihr einen guten Pinsel für Cremelidschatten?

 

Kommentare:

  1. Ich benutze für den On and on bronze immer den essence Smokey Eyes Brush. Damit geht der Auftrag wirklich super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp werde ich mir aufjedenfall mal anschauen!

      Löschen
  2. Mich Pinseln tue ich mich bei Cremelidschatten auch eher schwer :P

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich für den Best Blog Award nominiert. Für mehr Infos schau auf meinem Blog vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den "Pink Gold" super schön :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen