Montag, 13. Mai 2013

Limited Edition Einkäufe

Ich hatte zwar während meiner Lernzeit nicht allzu viel Zeit um in der Stadt zu bummeln aber einige LEs gingen trotzdem nicht an mir vorbei und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Guerilla Gardening Essence

Bei dieser LE von Essence fand ich die Aufmachung wirklich ganz süß, obwohl ich nicht so ein Fan von dieses "kindlichen" Designs bin!

- Lip Cream 01 Mission Flower: von den Lip Creams von Essence bin ich eh begeistert und deshalb musste auch diese Nuance mit und der Duft ist so toll vanillig!

- Papanga Dupes: ich besitze selbst Papangas und bin ein Fan von ihnen, weil sie die Haare einfach viel weniger schädigen als herkömmliche Zopfgummis, deshalb wollte ich auch diese von Essence ausprobieren. Ein genauerer Vergleich folgt, wenn ihr wollt.

- Nail effect powder 02 Mission Flower: viele hassen ja dieses flauschige Puder aber ich dachte mir es ist einfach mal etwas anderes und habe es mitgenommen.

Lip Cream: ich liebe diese Farbe, weil ich schon länger nach so einem blaustichigem Pink gesucht habe!

Geometrix Catrice

Diese LE hat mich von der Aufmachung eigentlich gar nicht angesprochen, fand es eher irgendwie unkreativ.

- Eyeshadow Palette: ich fand diese Palette (bis auf das Gelb) ansprechender als die Catrice Palette aus dem Standard Sortiment, weil hier auch matte Farben enthalten sind.

- Blush Papers: blotting papers waren mir ja auch schon vorher bekannt, aber welche auf denen bereits Blush ist kannte ich noch nicht und wollte ich einfach mal ausprobieren.

Far East so close P2

Diese Limited Edition ist mein Favorit! Die Produkte und Design haben mich echt überzeugt!

- Asian feeling chopstick Kajal: ich brauchte sowieso einen neuen schwarzen Kajal und hier fand ich das Design sehr gelungen!

- Silky face fluid: dieses Produkt verwende ich seit dem Kauf täglich! Ich mag es sehr im Sommer etwas Schimmer im Gesicht zu haben! Deshalb mische ist dieses Fluid entweder mit meiner Foundation oder ich trage einfach ein wenig auf die Wangen auf.

 

Hier seht ihr noch einmal einen Swatch des Kajals und des Face Fluids.

Habt ihr euch auch etwas aus diesen Limited Editions mitgenommen?

 

Kommentare:

  1. Hallöchen, erstmal danke für dein Kommentar! :)
    Und ich habe dir den 'Best Blog Award' verliehen!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://californiaraspberry11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den auch, deshalb habe ich mir den auch zum wiederauffüllen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Mehr dazu findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Danke für dein super nettes Kommentar! :)

    Falls es dich Interessiert, es kommt bald auch noch ein extra Post zu meinen Haaren.

    Jetzt hab ich noch 2 Fragen an dich :)
    Ist das Nail Effect Powder gut?
    Also hast du es schon ausprobier? :)
    Und hält die Geometrix Palette das was sie verspricht? , ich hoffe nämlich das es sie noch gibt! :)

    Liebste Grüße, Vanessa! <3

    www.misscherryblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen