Donnerstag, 16. Mai 2013

Lipgloss

Seit ich mich erinnern kann, standen ich und Lipgloss auf Kriegsfuß. Entweder er war mir zu klebrig, er hielt nicht lange genug oder ich fand das Ergebnis einfach nicht schön genug. Leider sind aber meine Lippen sehr schmal und da ist Lipgloss eigentlich vorteilhafter, weil er die Lippen etwas voller wirken lässt. Also beschloss ich einfach es noch einmal auszuprobieren! Besonders angetan haben es mir Lip Creams, die deckend sind aber trotzdem leicht glänzend, sodass sie schmale Lippen etwas voller wirken lassen...

 

1. Essence stay matt lip cream 02 Smooth Berry: Diese lip creams von Essence finde ich für diesen Preis echt super! Sie halten zwar nicht den ganzen Tag aber schon sehr lange und verblassen relativ gleichmäßig.

2. Essence longlasting lipgloss 02 my favorite milkshake: grundsätzlich finde ich diese Lipglosse auch super aber die Farbe war leider ein Fehlkauf und passt irgendwie nicht wirklich zu meinem Hautton.

3. P2 Color Star Lip Cream 031 Romy Schneider: diese Lip Cream ist zwar nicht matt wie die von Essence aber ich finde, dass P2 eine weitaus bessere und größere Farbauswahl hat und die Haltbarkeit ist genauso gut!

Was meint ihr, Lipgloss, Lippenstift oder doch Lip creams?

 

Kommentare:

  1. Hey.

    Toller Post.
    Ich werde mir warscheinlich morgen den linken Lipglos kaufen.
    Danke für die Empfehlung :)

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Öl ist leider überhaupt nicht zum fixieren geeignet. Es ist echt bloß um dem Alltagslook ein wunderschön glänzend-fluffiges Finish zu geben. Das hält und fühlt man aber wirklich bis zur nächsten Haarwäsche ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe am liebsten lippenpflegestifte, die leicht getönt sind;)
    sonst aber lippenstifte, zur zeit benutze ich lipflosse eher wnieger :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. sei neuersten stehe ich total auf Lipglosse, vor allen von stay withe me lipglosse ...
    Hab das gefühl das die ned so kleben wie die anderen Lipglosse =)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen