Sonntag, 5. August 2012

Mein erster Tag

Ich wurde getaggt von der lieben Sarah von http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/ und dachte mir ich mache mal meinen ersten Tag. Und zwar habe ich das Thema SCHUHE! In dem Tag geht es darum 10 Fakten über mich zum Thema Schuhe preiszugeben.

1. Die aller neuesten Paar Schuhe die ich besitze:



Das ist dieses Paar und zwar von Primark für ca. 15 Euro

2. Was für Schuhe trägst du am liebsten?

Ich variiere wirklich sehr gerne, am bequemsten und sehr gerne trage ich Vans und Chucks von Converse. Wenn ich mich aber nicht so sportlich kleide dann ziehe ich in der Schule zB. gerne solche schlichten Wildlederschuhe wie oben an und da ich eher klein bin trage ich natürlich auch ab und zu hohe Schuhe. Am wohlsten fühle ich mich mit so einem Mittelding was den Absatz angeht.

3. Was war dein größter Schuh Fehlkauf?

Mein größter Schuh Fehlkauf waren eindeutig bunte, hohe Sandaletten von Buffallo!

4. Im Winter trage ich am liebsten...

UGG Boots! Und zum weggehen sehr gerne hohe Wildlederstiefel!

5. Von welchen Schuhen solltest du dich lieber verabschieden?

Verabschieden sollte ich mich aufjedenfall von meinen ausgelatschten rosa Converse, die haben sogar schon Löcher.

6. Welche Farben sind dir bei Schuhen am liebsten?

Bei Schuhen stehe ich nicht sehr auf knallige Farben. Ich mag eher Braun-, grau-, schwarz-, weißtöne. So passen sie auch ohne Probleme zur Kleidung.

7. Welche Schuhe mir im Schrank noch fehlen...

Sind aufjedenfall nude farbende schlichte High Heels, wie diese hier:



8. Welche Schuhgrösse hast du?

Ich habe Schuhgrösse 39 und wünsche mir manchmal eine andere zu haben, da diese eine Standardgrösse ist und deshalb oft ausverkauft.

9. Was ist dein teuerster Schuh?

Ich glaube meine Teuersten Schuhe sind einmal die UGG Boots und ein paar High Heels von Chloe, die ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.

10. Mein Traumschuh ist...

Die unglaublich tollen aber leider zugleich unglaublich teuren Louboutin Schuhe. Irgendwann erfüll ich mir den Wunsch...



Mich interessieren auch eure Antworten! Hiermit lade ich ALLE die möchten ganz herzlich dazu ein diese Fragen zu beantworten! Ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. cool dass du mitgemacht hast :D auch sehr schön mit den fragen und so gestaltet <3 xoxo

    AntwortenLöschen