Dienstag, 23. Oktober 2012

Anna Dello Russo for H&M

Hallo ihr Lieben... Als ich die Pressebilder von der Anna Dello Russo Kollektion für H&M gesehen habe dachte ich eigentlich, dass da nichts für mich dabei sein wird. Es war alles so protzig und groß irgendwie. Aber als ich mir die Accesoires mal genauer angeschaut habe fielen mir die Ohrringe auf...



Ich weiß, sie sind schon sehr extrem aber ich hatte noch keine goldenen größeren Ohrringe und die sind irgendwie was besonderes. Jeder wird zwar denken das "A" soll der Anfangsbuchstabe von meinem Namen sein aber naja... Das einzige was etwas stört ist, dass sie ziemlich schwer sind.

Wie findet ihr die Ohrringe? Habt ihr auch etwas von der Anna Dello Russo Kollektion gekauft?

1 Kommentar:

  1. Danke dir! Hab gar nichts aus der Kollektion gekauft. Hat mich für diesen Preis nicht 100%ig angesprochen.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen