Sonntag, 7. Oktober 2012

Essence Nagellacke

Ich muss zugeben, früher hasste ich Essence Nagellacke. Ich fand die kleinen dünnen Pinsel schrecklich, die Farbe platzte schnell wieder ab Usw. Deshalb besaß ich auch kaum einen. Aber wie ja jeder weiß, wurden die Essence Lacke überarbeitet und ich beschloss ihnen noch eine Chance zu geben...

"grey to be here" ist ein hell grauer Lack mit rötlichen Schimmerpartikeln. Solche Farben sind eigentlich nicht typisch für mich, sondern eher rottöne aber ich besitze mittlerweile so viele rötliche Nagellacke, dass ich mal etwas anderes ausprobieren wollte.

"chic reloaded" ist ein sehr dunkler fast schon Schwarzer Lack, mit einem grünlichen Schimmer.

Fazit: ich bin wirklich begeistert! Die Lacke wurden Super überarbeitet, der Pinsel ist breiter und somit lässt sich die Farbe deutlich besser auftragen. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber bei einem Preis von 1,55 Euro erwarte ich nicht zu viel. Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach das Design, etwas zu kindlich und klobig aber das ist man ja von Essence leider gewohnt. Absolute Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben hast du da. Danke für deine Review. Vor der Überarbeitung fand ich die Essensnagellacke echt nicht gut und wollte sie deswegen jetzt auch eigentlich nicht kaufen, aber nachdem du so begeistert bist...hmm ich glaube ich muss es doch mal mit ihnen versuchen:-D

    LG fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen