Dienstag, 1. Januar 2013

Fossil Uhr

Ich habe mir schon Ewigkeiten eine rosé goldene Uhr gewünscht ohne weiter groß bling bling... Und zu Weihnachten hat mein Freund mir meinen Wunsch erfüllt und mir diese tolle Uhr von Fossil geschenkt...

 

Über dieses Weihnachtsgeschenk habe ich mich echt wahnsinnig gefreut! Sie kam in einer, für Fossil typischen, Metallbox.

Das einzige was ich bei Fossil etwas seltsam finde ist, dass sich in der Box nur Pappe befindet ohne Stoff oder ähnliches und das finde ich bei dem Preis ausbaufähig...

Welche Uhren sind zur Zeit eure lieblings Uhren? Und was war euer tollstes Geschenk?

 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi!!
    Frohes Neues 2013!

    Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Alien" ist wohl so ein Parfum, welches man entweder liebt oder hasst.. ich konnte mich noch nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  3. oh eine wirklich schöne uhr! rosé gold ist viel schöner und irgendwie eleganter als normales gelbgold :)
    danke für den kommentar auf meinem blog!
    blond bin ich schon, aber meine haare sind ein wenig mit hilfe von blondspray aufgehellt.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zu Weihnachten genau die gleiche Uhr gekommen.

    Sie ist wirklich schön.

    LG

    AntwortenLöschen