Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnspiel

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr immer mehr werdet und fleißig meine Beiträge lest, möchte ich für euch ein kleines Gewinnspiel machen! Mir macht das bloggen wirklich wahnsinnig viel Spaß und mit euch wirklich jeden Tag mehr! Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und natürlich, dass noch viele weitere Leser dazu kommen!
Folgendes könnt ihr gewinnen!

- Yoppy golden glam Eau de Parfum 50 ml
"Dieser glamouröse Duft umhüllt die Trägerin sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination."
- Essence colour & go 132 Break through 8 ml
- Nivea BB Cream 5 in 1 Hell: glättet, deckt ab, spendet Feuchtigkeit, perfektioniert und schützt

Gewinnspielbedingungen
- 1 Los bekommt ihr wenn ihr via GFC, Bloglovin oder Blogconnect Follower seid!
- 2 Lose bekommt ihr wenn ihr via GFC, Bloglovin oder Blogconnect Follower seid UND mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt! (Foto darf gerne verwendet werden)
- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, mit eurem Namen, eurer Email-Adresse und wo ihr mir folgt
- Wenn ihr unter 18 Jahre seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Die Teilnahme ist leider nur aus Deutschland möglich
- Jeder darf nur einmal an diesem Gewinnspiel teilnehmen
- Das Gewinnspiel startet Heute (01.02.2013) und endet am Samstag den 09.02.2013 um 23:59 Uhr (am 10.02 wird dann ausgelost)


Ich freue mich über jede Teilnahme!

16 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Echt tolles Gewinnspiel und toller Blog !! :)

    Also ich folge dir über GFC unter dem Name Muphe ;)
    Meine E-Mail: elisam98@googlemail.com

    viele Grüße

    Elisa :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel! Teilnehmen möchte ich aber nicht, weil ich die drei Sachen schon hab ;)

    Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele, liebe Leser!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich über deine Seite =)

    Sehr spannend geschrieben =*

    Ich folge dir unter sanny_vip (GFC) und würde dich gern zu meinem Gewinnspiel herzlich willkommen heißen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/valentinstagsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und möchte die Chance nutzen bei deienm Gewinnspiel mitzumachen. Ich folge via GFC :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr gerne dabei. Die NIVEA-BB-Cream ist zur Zeit mein absoluter Favorit. Ich folge dir als Funkelfaden über GFC.

    Liebe Grüße

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Gewinnspiel ist voll schön, ich hab alle 3 Sachen hihi :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel.. ;) Ich folge dir via Bl

    LG Ela
    http://ladonnaela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via GFC .
    Tolles Gewinnspiel <3

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Angebot, aber die Produkte sind nicht so mein Ding ;)

    Liebe Grüße
    Shenja

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Gewinnspiele liebe die Essence Nagellacke und hab den selben bereits zuhause und die Nivea BB Cream ist auch ganz toll, daher wünsch ich denen die mitmachen alles gute ihr könnt euch auf ganz tolle Produkte freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch gerne mit :) Ich folge dir schon bei bloglovin und ich habe dein Gewinnspiel bei *meinem blog* unten bei den Gewinnspielen ewähnt :)

    Meine E-Mail: anira.btba@web.de

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  12. tolles gewinnspiel :)
    ich folge dir via gfc ;)

    lg
    svetlana
    lavenderstarbys@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohh dann muss ich mir die BB cream von NIVEA nicht nachkaufen! Totall cool ;)

    essencefriends.gmail.de

    LieebeGrüße:)
    futurenails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank!(:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    LG Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen