Donnerstag, 31. Januar 2013

What's in my cosmetic bag? Part 4

Heute zeige ich euch meine Blushes und Highlighter! Früher habe ich wirklich nur ab und zu mal ein Blush verwendet, weil ich einfach gar nicht wusste wie gut man damit sein Gesicht betonen kann und wie viel ein schönes Blush für den gesamten Teint eigentlich ausmacht. Highlighter verwende ich erst seit ca. Einem Jahr und weiß jetzt gar nicht mehr wie ich je ohne konnte. Highlighter kann jedem Gesicht einen tollen Glanz geben, sodass man schön strahlt. Viel habe ich nicht, aber ich finde wenn man wenige Produkte hat mit denen man vollkommen zufrieden ist, ist das besser als viele und nichts richtiges.

Ich besitze keine teuren Blushes, weil ich finde, dass das ein Bereich ist in dem man echt auch gute Drogerie Produkte finden kann! Wirklich empfehlen kann ich die Blushes von Catrice!

- Catrice Prime and Fine Highlighting Powder 010 Fairy Dust: das ist quasi mein Alltags Highlighter, ich benutze ihn wirklich nahezu jeden Tag und bin auch sehr zufrieden! Es hat keine groben Glitzerpartikel sondern einen leichten Schimmer, wie es sein soll! Jedoch könnte dieser Schimmer ruhig etwas mehr sein.

- essence Breaking Dawn Limited Edition shimmer Powder 01 Bellas Secret: dieses Produkt habe ich zu anfang nur für Weihnachten gekauft aber es gibt einen wirklich tollen goldigen Schimmer, man sollte natürlich nicht übertreiben und zu viel auftragen aber ein wenig über das Rouge lässt einen toll Strahlen!

- P2 Limited Edition Highlighting Powder: das ist das Pinke! Ich weiß allerdings nicht mehr wie die LE hieß. Diesen Highlighter mag ich allerdings nicht so gern, da die Glitzerpartikel einfach zu grob sind.

- Alverde Puderrouge 07 Flamingo: dieses Blush wurde mal sehr gehypt und zu Anfang war ich auch begeistert weil die Farbe echt toll ist! Aber jetzt besitze ich ihn schon eine Weile und er wurde auch gut verwendet aber irgendwann ließ sich die Farbe echt nur noch sehr schwer aufnehmen, egal ob mit Pinsel oder Fingern.

- Catrice Duo Blush 050 Apricot Smoothie: dieses Blush finde ich ist irgendwie ein Sommer Blush. Es ist wirklich eine sehr frische Peach Farbe!

- Catrice defining Blush 060 Rosewood Forest: im Moment ist das mein absolutes lieblings Blush! Es passt irgendwie zur kälteren Jahreszeit weil es genau das Gegenteil ausstrahlt, nämlich Wärme. Man muss nur wirklich gut aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt

- Catrice defining Blush 010 Toffee Fairy: diese Farbe könnte man auch als Bronze Puder verwenden, denn sie geht sehr ins bräunliche aber ist vor allem für dunklere Hauttypen ein schönes Blush!

Habt ihr ein Lieblings Blush oder Highlighter? Ich nehme immer gerne Tipps an!

 

 

Kommentare:

  1. irgendwie komme ich imemr bei blogzug auf deinen Blog :D und ständig stöber ich hier rum bis ich mich daran erinnere, dass ich mal hier war. Also werde ich dir folgen :) Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und dir gefällt auch mine Blog :):)
    Ich schreibe auch viel über Beauty, aber nicht nur :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr dass dir die Reviews gefallen und hoffe du verpasst die restlichen beiden nicht ;D
    Wie ich sehe magst du Blushes! Hey, ich hab inzwischen sooo viele und ich kann mich nicht von ihnen trennen xD Mein Lieblingsblush ist zurzeit der aus der Dezember-Glossybox. Der ist so klasse pigmentiert und schaut so toll auf der Haut aus. Einfach super *___* Hab bisher noch keinen gefunden der so toll ist, was schade ist, denn irgendwann ist auch mein Glossyblush leer. Ich trauere jetzt schon u__u

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab dich über Blogzug gefunden und finde deinen Blog richtig gut!
    Die Blushes von Catrice mag ich auch gern!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kosmetik Artikel :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab das Ombre jetzt drauf aber man sieht nicht allzu viel. Ich hab ja die Bürste und werde mir einfach einen Aufheller kaufen und das ganze nochmal machen, ich denke ich habe sie leider nicht zu lange einwirken lassen. :/

    Liebe Grüße
    Anne
    http://lespetiteslunaires.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Blushes von Catrice, die sind so schön. Was ich dir empfehlen kann ist definitiv Sleek: Ganz tolle Farbauswahl, sehr leicht aufzutragen und mit 6 € auch noch akzeptabel wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle Sachen.

    Danke für sein Kommentar :) das tanktop ist eins meiner Favoriten. Für den günstigen preis bin ich mehr als happy. Und die Nägel waren ein muss. Ich trage eigentlich keine Fake nails aber die waren Super süß

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsblush ist von alverde.
    und highlighter von catrice ;)
    Bin nun neue Leserin von dir ;)
    Freue mich natürlich über einen Gegenbesuch, wenn du Lust hast.
    LG

    AntwortenLöschen