Montag, 25. März 2013

Neue Nagellacke!

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich hab echt viel um die Ohren und stecke gerade mitten in meinen Abitur Vorbereitungen, deshalb entschuldige ich mich auch schon einmal im voraus, falls ihr zwischendurch mal eine Weile nichts von mir hört...

Aber jetzt erstmal zu meinen neuen Errungenschaften in Sachen Nagellack... In letzter Zeit gab es wirklich viele Neuheiten und da musste ich natürlich zuschlagen...

P2 Sand Style 06 Confidential: überall sieht man jetzt diese Sand Lacke und die ersten waren soweit ich weiß, von OPI aber da de Preise da immer etwas höher sind, habe ich erst einmal die Version von P2 ausprobiert! Dieser Sand Effekt ist wirklich ganz schön aber gewöhnungsbedürftig

 

Essie Magnetlack Lil'boa Peep: vor diesem Lack habe ich noch gar keinen Magnetlack besessen und war dementsprechend sehr gespannt auf den Effekt. Etwas Übung gehört leider dazu, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht den Lack berührt aber trotzdem nah genug dran sein muss. Der Effekt gefällt mir allerdings sehr!

 

P2 Volume Gloss 130 Fresh sister und 060 happy bride: die neue P2 Formulierung musste ich unbedingt ausprobieren und die Farbauswahl finde ich auch echt Super! Allerdings kam ich vorher mit ein P2 Lacken auch schon sehr gut klar...

Loreal 916 Confettis: diesen Topper wollte ich unbedingt haben, weil ich einfach finde, dass er etwas besonderes ist mit diesen Schwarz Weiss Pünktchen ohne Glitter!

Habt ihr auch bei den Nagellack Neuheiten zugeschlagen? Habt ihr Favoriten?

 

Kommentare:

  1. die farben sind ja alle toll. den l´oréal lack möchte ich mir auch holen. von dem essie magnet lacken bin ich nicht mehr begeistert. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich habe alle farben wie du auch, bis auf happy bride :)
    von dem magnetlack bin ich leider etwas enttäuscht, bei mir kommt das muster nie so raus...
    <3

    AntwortenLöschen