Freitag, 12. Juli 2013

Dm Lieblinge Juli

Ich bin schon ein wenig traurig, denn diesen Monat habe ich meine letzte Dm Lieblinge Box bekommen. Leider war ich diesen Monat auch nicht so zufrieden mit dem Inhalt aber bei 5 Euro sollte man wirklich nicht meckern. Trotzdem möchte ich euch den Inhalt und meine Meinung dazu nicht vorenthalten...

 

- Playboy Quietsche Entchen: dieses kleine Entchen finde ich wirklich zuckersüß und eine wirklich süße Idee. Mein Highlight!

- Balea Feuchtigkeits Maske: Masken von Balea finde ich super, diese wird also auch verwendet!

- Guhl Tiefenaufbau Haaröl: Mit Guhl habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, ich hatte aber bisher nur Shampoos. Sobald ich meine anderen Haaröle aufgebraucht habe, wird es ausprobiert!

- Playboy Eau de Toilette und Duschcreme: ich bin leider kein Fan von Playboy Produkten, weil sie leider sehr oft stark parfümiert und billig duften, aber das Duschgel riecht angenehm frisch und ich werde es auf jedenfall verwenden. Das Parfum werde ich verschenken.

- Nivea Men Regenerierende Nachtpflege: mein Freund freut sich immer sehr wenn auch ein Produkt für ihn dabei ist, somit findet es auf jedenfall Verwendung.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich Zufrieden mit der Dm Box! Die Playboy Produkte sind nunmal Geschmacksache und der Wert der Box ist wieder der Wahnsinn! Ich hätte mich zwar über ein dekoratives Produkt sehr gefreut aber das Quietsche Entchen ist ein Trost für mich!

Was haltet ihr von den Produkten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen