Mittwoch, 10. Juli 2013

Rucksäcke

Unbenannt #2





Wenn man "Rucksack" hört, denkt man automatisch an praktische aber sehr unschöne Taschen, die man höchstens mit auf eine Bergtour oder zur Uni mitnehmen würde. Aber seit einiger Zeit haben die praktischen Begleiter ein Comeback und die neuen Modelle sind nicht nur praktisch sondern auch super lässig! Ich bin ihnen zumindest verfallen und zeige euch hier einige meiner Favoriten.
Kleiner Tipp: Die Modelle von Asos sind im Moment teilweise stark reduziert!

Was haltet ihr von dieser Art Tasche?

Kommentare:

  1. mh ich bin da so geteilter meinung.
    einerseits sind ja rucksäcke super praktisch, aber ich habe dann immer die tendenz viel zu viel mitzunehmen, sachen, die ich gar nicht brauche. aber meine kamera hätte da viel besser platz und man belastet die schultern nicht so einseitig.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Leni zu!
    Jedoch will ich meinen Notkauf jetzt nicht mehr missen.
    Wenn ich dann wirklich mal mit Kamera und allem drum und dran losziehe, dann is ein Rucksack einfach die totale Erleichertung.

    Hübsch sind sie ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich war ich noch nie ein Fan von Rucksäcken, aber den mit den Nieten gefällt mir total gut. Den würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :D

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mit den Nieten habe ich mir bei Asos bestellt! Der ist im Moment 50 % Reduziert! :)

      Löschen
  5. Hey. Ich hab dich getaggt. (:

    http://outloflthelblue.blogspot.de/2013/07/dont-you-dream-impossible-things_11.html

    Liebe Grüße Anne (;

    AntwortenLöschen