Sonntag, 14. Juli 2013

It is not I who become addicted, it is my body...

Ich denke jeder von uns hat irgendeine kleine Sucht. Ich rede natürlich nicht von einer gefährlichen Sucht wie Drogen oder ähnliches. Ich kenne Menschen die süchtig sind nach Schokolade oder Shopping (ich schließe mich nicht aus) aber ich habe noch eine weitaus größere "Sucht" und zwar nach Zeitschriften! Ich rede von diesen Promi Klatsch und vor allem Mode und Beauty Zeitschriften. Jeden Donnerstag pilgere ich zu irgendeinem Kiosk oder Supermarkt um meine Sucht zu befriedigen, und damit nicht genug! Meine Lieblings Zeitschrift, die "InStyle" habe ich sogar abonniert und fiebere jeden Monat auf ihre Ankunft hin! Mir ist auch bewusst, dass in disen Zeitschriften wie "Grazia" oder "InTouch" eigentlich das gleiche drinn steht, trotzdem MUSS ich beide haben!

Ich weiß, das sieht nicht sooo wahnsinnig viel aus, aber ich sortiere regelmäßig aus ansonsten hätten keine Bücher oder ähnliches im Regal platz. Meine InStyle Sammlung wird komplett bleiben, aber aus den anderen Zeitschriften würde ich gerne was anderes machen, eventuell eine Collage oder ähnliches. Vielleicht habt ihr eine Idee für mich was man daraus machen könnte?

Aber jetzt interessiert mich vor allem, was ist eure kleine oder große Sucht? Gibt es vielleicht jemand der eine ähnliche Leidenschaft wie ich hat?

 

Kommentare:

  1. Von Sucht würde ich bei mir vielleicht eher nicht sprechen, aber wenn ich shoppen bin gehe ich in Läden und kaufe irgendwas um eine Tüte zu bekommen die mir gefällt ...
    Liebe Grüße
    Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) erstmal vielen Dank für Dein Kommentar und das Kompliment. Hat mich sehr gefreut.

    Oh, das Regal ist aber toll. Von wo hast du das? Gibt es das noch in anderen Farben?

    Hmm, habe ich eine ähnliche Sucht? Da muss ich echt mal überlegen. Wahrscheinlich sind es bei mir Notizbücher. Egal ob ich schon 10000000 zu Hause habe oder das Exemplar nicht mal besonders aussieht, ich muss es mitnehmen. Die stappeln sich hier bis unter die Decke :D

    Liebe Grüße
    Jaqui
    ---
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist wirklich schön :-)
    ich hab eine ähnliche 'sucht' und zwar Bücher. Ich liebe es zu lesen und ich kaufe mir ständig neue Bücher egal ob ich noch 3 zu lesen habe. :-D

    Lg Tamie
    -
    http://tamaras-fashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen