Donnerstag, 25. Juli 2013

Testaktion: NIVEA Diamond Volume

Ich habe ein großes Paket von Nivea heute bekommen, weil ich ausgewählt wurde für eine Botschafter Aktion. Es geht um eine neue Haarserie von Nivea und zwar die "Diamond Volume" Serie. Grundsätzlich klingt diese Serie perfekt für mich, denn ich habe relativ feines und glattes Haar und nehme jedes Volumen Produkt dankbar an! Das besondere an dieser Serie ist, dass sie Diamantpartikel und Keratin enthält.

In meinem Testpaket war 2x Glanzpflegespülung, 2x Shampoo, 1x Styling Spray, 1X Styling Mousse und 14x Shampoo und Spülung Proben!

Ich möchte gerne EUCH an dieser Testaktion teilhaben lassen! Falls ihr Interesse habt an eines der Proben, schreibt mir einfach ein Kommentar unter diesem Post mit eurer Email Adresse. Die ersten 14 Kommentare bekommen eine Probe (Shampoo und Spülung).

Ausserdem bekommt einer von euch ein Shampoo und eine Spülung in voller Größe!

Teilnahmebedingungen:

- seit oder werdet Leser meines Blogs

- hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Post mit eurer Email Adresse

- und das WICHTIGSTE: ich muss Fragebögen für Nivea ausfüllen, die ich euch dazu schicken würde. Ihr solltet dann mir schreiben (auf meinem Blog oder Per Email) , wie euer erster Eindruck von dem Produkt war!

Von mir werdet ihr demnächst natürlich auch meine Meinung hier auf meinem Blog erfahren!

Also falls ihr Shampoo und Spülung testen möchtet, hinterlasst mir ein Kommentar!

 

Kommentare:

  1. Die neue Serie von Nivea hört sich sehr interessant an. Ich mag das Color Protect Haarspray super gerne.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir die Produkte testen könnte! :)
    just.infinity[at]live.de

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche :o
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com gefunden und folge dir jetzt auf GFC.
    vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor ein paar Tagen auch mein Testpaket von Nivea bekommen! Ich bin total gespannt, ob wir die gleichen Erfahrungen machen!!!

    Liebe Grüße <3
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 31.07. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde mir sehr freuen, bei dieser Aktion mitzumachen.

    Meine Mail: elli.mailadresse@gmx.net

    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hei,
    die neue Serie hört sich echt toll an.
    Meine E-Mail: caro27091995@gmail.com

    Mein Blog: carotellstheworld.blogspot.de
    Vielleicht schaust du mal vorbei ?

    LG Caro

    AntwortenLöschen