Montag, 15. Juli 2013

Neue Sleek Palette

Heute mal wieder ein Make Up Post von mir, und zwar wollte ich schon seit längerem eine weitere Sleek Palette. Meine Wahl ist auf die Ultra Matts Palette gefallen, weil ich eigentlich kaum matte Lidschatten besitze und wie der Name schon sagt besteht diese Palette auschließlich aus matten Lidschatten...

Die Palette enthält sowohl dezente als auch kräftigere Farben, sodass sie im Alltags- und Partytauglich ist ! Die Farben decken, wie von Sleek nicht anders gewohnt, sehr gut und lassen sich für matte Farben auch super verblenden!

Habt ihr auch eine Sleek Palette? Welche könnt ihr mir noch empfehlen?

 

Kommentare:

  1. Die habe ich auch :) Die ist toll. Ich kann die 'Storm' & die 'Oh so Special' sonst noch empfehlen:)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die storm palette :)
    ich will mir auf jeden fall nochmal eine von sleek kaufen, die sind wirkich super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die find ich ja echt toll, hätte die auch echt gern und echt toller blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ich glaube, 8 ? Sleek Paletten

    Swatches haette ich noch hilfreich gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich blogge heute über die Sleek i-Divine i-Candy Palette vielleicht ist die ja was für dich?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/07/swatch-new-in-sleek-make-up-i-divine-i.html

    AntwortenLöschen