Mittwoch, 24. Juli 2013

Wünsche...

Make up wishes





Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr allzu viel spontan zu kaufen, sondern gezielt auf hochwertigere Produkte zu sparen. Hier seht ihr einen kleinen Einblick in meine aktuelle Make Up Wunschliste. Mir ist beim aufräumen meiner Kosmetik aufgefallen, dass ich nicht einen einzigen roten Lippenstift habe, das muss natürlich geändert werden! Bisher habe ich nur gutes über Benefit Produkte gehört aber kann mich nicht so recht entscheiden, deshalb wäre so eine gemischte "Box" perfekt zum ausprobieren, Hoola sollte allerdings enthalten sein! Die Naked Palette von Urban Decay sowie die Lidschatten Pinsel von Mac stehen schon länger auf meiner Wunschliste, die Preise sind allerdings das Hindernis...

Welche Pinsel könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Dein Blogname erinnert mich an den Namen einer Band. ^^ Furasoul :D Da bestehen aber keine Parallelen oder? ^^

    Liebste Grüße
    Lea

    Mein Blog! - Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. die Urban decay palette habe ich auch :) ist echt toll und Pinsel stehen auch auf meiner Liste, sowie ein Mac lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja auch wirklich hübsch überlegt :)
    Mein Blogname kommt irgendwie aus dem griechischen und ist halb eine Selbsterfindung ^^

    Liebste Grüße
    Lea

    Mein Blog! - Würde mich über einen Besuch sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen