Dienstag, 16. Juli 2013

"One is never over-dressed or underdressed with a Black Dress."

Outfit Ideen





Ich bin immer noch auf der Suche nach einem perfektem schwarzen Maxi dress! Ich finde man kann solch ein Kleid perfekt kombinieren, sodass man sowohl am Strand als auch in einer Coktailbar perfekt angezogen wirkt! Hier habe ich euch mal zwei Varianten zusammengestellt, so wie ich sie tragen würde! Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine kleine Inspiration...

Outfit Idee 2

Was haltet ihr von dieser Kombination? Welche ist eurer Favorit?

Kommentare:

  1. mir gefällt die erste kombination besser :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombinationen, wobei die erste mein Favorit ist.
    Ich stimme dir total zu, dass man mit einem schwarzen Kleid nichts falsch machen kann. Habe gerade erst einen Post zum "kleinen Schwarzen" geschrieben. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    Ein toller Blog ♥
    Bin gleich mal Leserin geworden (:
    Ich finde beide Kombis toll aber die 2. gefällt mir ein tickchen besser ♥♥
    Schau mal auf meinem blog vorbei wenn du magst (:
    Liebe Grüße
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen