Dienstag, 22. Mai 2012

Blogvorstellung

Hallo liebe Interessenten an meinem Blog! Ich freu mich, dass ihr vorbeischaut. Wie ihr wahrscheinlich seht, ist dieser Blog noch ganz frisch deshalb erzähl ich erstmal was ich hier überhaupt vor habe... Also erstmal erzähl ich ein wenig über mich, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Bevor ich hier herkam, habe ich mit meinen Eltern 6 Jahre in Spanien gelebt. Ansonsten gehe ich auf ein Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit schreibe ich natürlich gerne und interessiere mich für alles was mit Mode, Make UP und Styling Zutun hat! Ich habe einen Freund seit ca 1 1/2 Jahren und werde in den nächsten Wochen mit ihm in unsere erste kleine Wohnung ziehen. Wenn ihr weitere Fragen über mich persönlich oder andere habt, schreibt mir gerne entweder als Nachricht bzw. Kommentar auf meinem Blog oder als Email.

So kommen wir nun zum Blog, dieser Blog wird hauptsächlich ein Produkttest bzw. Haul Blog. Ich werde euch verschiedenste Produkte vorstellen und bewerten. Natürlich werde ich auch, wenn es gefragt ist, öfter Aktionen starten wie Gewinnspiele oder ähnliches. Mir ist es wichtig, dass ihr aktiv mitarbeitet, ich möchte unbedingt wissen, was ihr gerne sehen wollt oder was ich für euch testen soll! Ich freue mich über JEDE Nachricht und JEDEN Leser. Ausserdem stelle ich gerne gute und interessante Blogs auf meinem Blog vor und kooperiere auch gern in Form von Interviews oder ähnliches, und hoffe wir haben in Zukunft viel Spaß miteinander.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen