Samstag, 26. Mai 2012

Genius in a Bottle

Dann möchte ich noch gern einen Nagellack vorstellen von Catrice, grundsätzlich muss ich sagen dass ich Nagellacke und Lippenstifte sehr mag von Catrice und mir auch die Optik bzw. Die Verpackung besser gefällt als bei Essence beispielsweise. De Nagellack blättert nicht schnell ab und deckt grundsätzlich sehr gut. Es handelt sich um den Nagellack "Genius in a Bottle" Nr. 840.

Der Nagellack ist bei dm erhältlich und kostet 2,45 Euro

Auf dem Foto habe ich mir zwei Schichten aufgetragen.

 

Kommentare:

  1. I ♥ liebe Catrice Lacke :)
    Den hier habe ich auch, ist ne wirklich tolle Farbe.

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Lacke sind wirklich toll! Freut mich sehr wenn der Blog dir gefällt!

    AntwortenLöschen