Samstag, 26. Mai 2012

Neue Rubrik : Blogger über Blogger

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich finde es immer interessant mehr über die Menschen hinter den Blogs zu erfahren aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Rubrik eröffnen und zwar "Blogger über Blogger". Darin geht es darum, dass ich andere Blogger interviewe über die verschiedensten Sachen die EUCH interessieren! Diese Interviews werden dann monatlich hier auf meinem Blog veröffentlicht. Also wenn ihr gerne interviewt werden möchtet und einen Blog habt (egal mit welchen Themen), dann schreibt mir einfach! Ich würde mich sehr freuen ! Und mindestens genauso so sehr freue ich mich auf eure Fragen! Also ran an die Tasten und schreibt mir!!!!

 

Kommentare:

  1. das ist eine super idee :D ich freu mich schon auf die Interviews .
    xoxo
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, wenn ihr möchtet könnt ihr mir ruig Ideen für Fragen schicken ODER euch auch gern melden wenn ihr selbst einen Blog habt um Interviewt zu werden!

    AntwortenLöschen