Sonntag, 27. Mai 2012

juicy Melon limited edition

Ich lieeeebe diese Limited Edition von Balea "juicy Melon"! Der Geruch ist wirklich so schön sommerlich frisch, es riecht wirklich nach richtig fruchtiger Honigmelone! Ich habe mir davon das Deodorant gekauft, die Bodylotion und das Duschgel und davon natürlich gleich alles auf Vorrat! Diese tolle Edition gibt es leider nur im Sommer und ich weiss auch nicht wie lange noch, also würde ich an eurer Stelle schnell zugreifen. Die Düfte halten leider natürlich nicht ewig an und, dass das Deo wirklich 48 Stunden Geruchschutz bietet, bezweifle ich aaaaaber DER DUFT WOW! 

 Auf dem Foto seht ihr alle erwähnten Produkte und noch ein weiteres und zwar auch eine Limited Edition von Balea young und zwar Body Smoothie Mango Vanille. Manche finden den Geruch sicherlich zu Süß aber ich liebe ihn und die leichte Konsistenz zieht auch sehr schnell ein und klebt nicht. Ausserdem ist es in einem Pumpspender und davon bin ich ja sowieso ein Fan.
Hier seht ihr alle drei juicy Melon Produkte und meinen kleinen Vorrat. Erhältlich sind die Produkte bei Dm. Deodorant: 200 ml 85 Cent, Dusche: 300 ml 65 Cent und Bodylotion: 200 ml 1,25 Euro         















Body Smoothie Mango Vanille 200 ml 1,95 Euro




























































Kommentare:

  1. ich habe das Duschgel auch und liebe den Geruch :D hab mir auch einen kleinen Vorrat gemacht
    xoxo
    //
    Schau doch mal vorbei
    http://www.sarah-farfromnever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du bist süß. :)
    So sieht mein Vorrat an Splashy Kiwi aus. *g

    LG, Daria

    http://www.darialicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Man muss ja schließlich vorsorgen ;)

    AntwortenLöschen