Montag, 28. Mai 2012

Ombre Nails

Ihr habt es sicher auch schon irgendwo gesehen "Ombre Nails"...Ich habe es heute mal für euch ausprobiert und erkläre es für euch jetzt einmal Step by Step. Ich muss leider schon am Anfang sagen, dass das Ergebnis leider nicht optimal geworden ist, da die Farben die ich dafür gewählt habe zu ähnlich waren aber ich hoffe es hilft euch trotzdem.

Step 1
erst einmal benötigt ihr zwei Nagellacke eurer Wahl, die allerdings nicht zu ähnlich wie bei diesen sein sollten. Dann benötigt ihr noch Make Up Schwämmchen oder einen normalen Schwamm, ein Paar Wattestäbchen und Nagellackentferner falls mal etwas daneben geht.


Step 2 nun tragt ihr euch einen Nagellack eurer Wahl komplett ganz normal auf die Nägel auf. Ich habe dafür von Manhattan den Lotus Effect Nail Polish gewählt.


Step 3 Jetzt tragt ihr etwas von eurer Grundfarbe und von der anderen gewählten Farbe ( in meinem Fall von P2 aus der Viva Argentina LE 010 muy guapa!) auf euren Schwamm auf und tupft es vorsichtig auf eure Nägel ACHTUNG vorher die Grundfarbe trocknen lassen!


Step 4 diesen Schritt müsst ihr nicht machen, empfehle ich aber da es danach ein besseres Ergebnis gibt und zwar über das Ergebnis noch einen Überlack auftragen (ich habe den Salon Care Nagelhärter mit Diamantstaub von Maybelline Jade genutzt)


Jetzt seit ihr fertig. Wie schon oben erwähnt, ist das Ergebnis bei mir auf dem Bild kaum sichtbar, da die Farben zu ähnlich waren aber mit Hellblau oder Dunkelblau beispielsweise, stelle ich es mir sehr schön vor.

  Wie gefallen euch Ombre Nails? habt ihr es auch schon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Ich finde Ombre Nails toll, hab mich aber noch nicht wirklich getraut, diese auch auszuprobieren, aber momentan fehlt mir dazu einfach die Zeit.
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog, würde mich freuen über das Interview. Schick die Fragen am besten an meine E-Mail Adresse: Princess-Mariah@hotmail.de :)
    Lg Mariah ♥

    AntwortenLöschen