Sonntag, 27. Mai 2012

Kosmetik Haul

Ich habe natürlich nicht nur Pflege Produkte gekauft sondern auch Kosmetik und das wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Die Produkte sind bei Dm und Douglas erhältlich!  Von den Nagellacken werde ich euch auch noch Bilder auf meinen Nägeln zeigen.

- Nail Rock designer Nail Wraps schwarz weiss gestreift und metallic Silber 2, 95 Euro (reduziert bei Douglas) Ich wollte diese Nagel klebefolien schon immer mal ausprobieren sobald ich sie probiert habe werde ich euch darüber Berichten , hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Folien?
- P2 color Victim nail polish 640 heartbeat 1, 95 Euro
- P2 Viva Argentina LE latin beauty 010 muy guapa! 1, 95 Euro
- essence nail art special effect topper 08 night in vegas 1,75 Euro
- Catrice nail lacquer 840 Genius in The Bottle 2, 45 Euro (habe ich schon einmal gepostet )
- P2 Color me softly LE almost perfect highlightening powder 010 shiny natural
 3, 45 Euro 


Wenn ihr mehr über die Produkte erfahren möchtet schreibt mir!



Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind ja klasse, besonders der linke von p2 :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist der aus einer LE also Beeilung wenn du noch einen haben möchtest ! Er deckt auch sehr gut ! Werde demnächst Bilder auf den Nägeln Posten!

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    & hast du villeicht interesse an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im Wert von ca. 40€ :b
    http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen