Donnerstag, 31. Mai 2012

Zeitungsartikel Nägel

So nun habe ich für euch eine kleine Step by Step Anleitung für Zeitungspapiernägel...
Ich denke es ist geschmacksache aber wenn es euch gefällt probiert es einfach aus...

Ihr benötigt dafür: Alkohol aus der Apotheke (keine Spirituosen weil der Alkoholgehalt nicht ausreicht, und sie oft klebrig sind), Wattestäbchen, Zeitungspapierschnipsel, einen hellen Nagellack und wenn ihr wollt Top Coat

 Step 1: Erst lackiert ihr eure Nägel ganz normal mit der hellen Farbe die ihr ausgewählt habt. WICHTIG: trocknen lassen! (Ich habe mich für den "Cotton Candy at eifel tower" von Catrice entschieden)




Step 2: dann taucht ihr ein Wattestäbchen in den Alkohol und streicht ihn auf eure Nägel, sofort danach presst ihr einen Zeitungspapierschnipsel auf eure Nägel und streicht noch einmal Alkohol darüber, dann vorsichtig abziehen.



Step 3: ich empfehle euch Topcoat darüber zu streichen, da die Druckerschwärze sonst sehr leicht wieder abgeht.



Wie gefallen eich Zeitungsartikel Nägel? schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Werde das mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Meine Mutter ist Nail Artist und ich hab ja schon einiges gesehen aber das ist mir neu.
    Werde es ihr gleich morgen mal zeigen ! ;)

    Ich werde es bei Zeit natürlich auch mal versuchen. Sieht cool aus.

    Würde mich natürlich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeihuschen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja. :)
    SOOOO und jetzt stöber ich mal weiter hier rum. Hehe

    AntwortenLöschen