Mittwoch, 25. Juli 2012

Endlich Sommer...

Hallo meine lieben, sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so viel poste aber wir haben lange genug gewartet und endlich lässt der Sommer sich blicken und ich finde einfach, dass man das schöne Wetter draussen genießen sollte...

Ich werde mich nun auf den Balkon legen und die Abendsonne genießen =)


Hier noch passend zu den heissen Temperaturen ein paar Tipps:

- Eincremen : Umso heller die Haut desto höher sollte der LSF sein! Braun wird man auch mit Sonnencreme und das ist wesentlich gesünder!

- Thermalwasser: Gerade jetzt brauch unser Körper viel Flüssigkeit und das gilt auch für unsere Haut! Thermalwasserspray gibt es in der Apotheke von vielen verschiedenen Marken wie z.B. Vichy und erfrischt optimal!

- Safteiswürfel: nehmt einfach euren Lieblingsfruchtsaft und füllt ihn in Eiswürfelförmchen, diese sind eine super kalorienarme Erfrischung für Zwischendurch.

- After sun Produkte für die Haare: nicht nur unsere Haut sondern auch unsere Haare leiden unter der starken Sonneneinstrahlung, deshalb solltet ihr spezielles after Sun shampoo oder sogar ein Schutzspray anwenden um unsere geliebten Haare zu Schützen. Solche Produkte gibt es bereits sehr günstig in der Drogerie z.B. von Balea.

Habt auch ihr einen tollen Tipp gegen die Hitze? Schreibt mir und habt einen schönen sonnigen Tag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen