Montag, 30. Juli 2012

Primark, Kiko, dm...

Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich mir heute auf meiner Mini Shopping Tour gekauft habe:

Bluse von Primark in Weinrot. Preis ca. 15 Euro



- Bananen Conditioner von "The Body Shop": Ich finde den Duft sooo toll! Er riecht wirklich nach süßen Bananen, werde ihn bald ausprobieren und dann gibt's dazu auch wahrscheinlich eine Review. Preis: 5 Euro.

- zwei Nagllacke von Kiko Nr. 7 & Nr. 4: die Nagellacke bei Kiko kosten nur noch 1,50 Euro, dazu sind sie auch noch richtig gut und es gibt tolle Farben! Ich werde diese Woche sicher noch einmal dort vorbeischauen.

- Tücherbox von dm: solche Kosmetiktücher kann man immer gebrauchen und das Design der Box gefällt mir auch echt gut! Preis ca. 1,20 Euro

- Lidschatten von Catrice in der Farbe "Starlight Expresso": habe schon viel gutes über die Catrice Lidschatten gehört, aber eigentlich suche ich immer noch ein Flieder/Grauen Lidschatten...

- Cupcake Kerze von Primark: die fand ich einfach süß zur Deko. Preis 2,50 Euro




Habt ihr eines der Produkte euch auch gekauft bzw. ausprobiert? Wie findet ihr sie? Eine kleine Frage noch, kennt ihr vielleicht irgendeinen guten grau/flieder farbenden Lidschatten ? Dann schreibt mir bitte!!!

Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich schön.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. von MAC gibt es einen wirklich tollen, der heißt "Crystal". Das ist wirklich der perfekte grau-fliederfarbene Lidschatten. Musst halt nur wissen, ob du so viel Geld dafür ausgeben willst.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind super schön.
    ich mag kiko, hab aber noch viel zu wenig lacke davon.
    <3

    AntwortenLöschen