Sonntag, 8. Juli 2012

Pink Box Juli

Ich möchte gar nicht groß darüber berichten was darin enthalten war usw. Denn darüber gibt es sicherlich genügend Posts auf verschiedenen Blogs. Dennoch möchte ich euch natürlich wissen lassen wie zufrieden ich mit den Produkten bin ! Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Pink Box im Allgemeinen bin, denn es ist immer eine gute Mischung zwischen Pflege und Beauty Produkten enthalten.

Die Pink Box kostet 12,95 Euro monatlich.

 

Von Catherine Nagellacken hatte ich schon vorher gehört, jedoch besaß ich keinen. In der Pink Box war bei mir die mittlere Farbe enthalten, ein schönes knalliges Pink und ich freue mich sehr ihn demnächst auszuprobieren. Originalpreis : 12,95 Euro


C:ehko - style jewel Hairspray mit Edelsteinstaub. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass dieses Hairspray zu sehr glitzert in den Haaren, aber die Bedenken waren vollkommen unbegründet, denn ich bin wirklich begeistert! Das Haar erhält einen wirklich schönen Glanz und der Halt ist auch vollkommen ausreichend. Vielleicht kaufe ich es mir sogar nach. Originalpreis : 100 ml 7,15 Euro
 

 

Labello - repair & Beauty. Davon waren in der Pink Box gleich zwei enthalten. Aber leider muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Labello Fan bin, vor allem nicht die farbigen, denn die Farben sehen meistens sehr bröckelig aus. Aber diesem Labello werde ich eine Chance geben und euch natürlich berichten wenn ihr möchtet. Originalpreis : 2,49 Euro

 

Garnier Fructis - Wunder Öl. Mein absoluter Favorit in der Beauty Box! Ich habe schon ewig nach einem Öl gesucht, was die Haare nicht fettig aussehen lässt und Tadaa da ist es! Ich finde es Super und die Haare sehen absolut gesünder aus ! Ich möchte gar nicht drumherum reden, probiert es einfach aus! Originalpreis: 150 ml 7,99 Euro

 

Aston Big & Beautiful False Lash Look Mascara. Leider kann ich dazu noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber wenn es soweit ist werde ich euch natürlich berichten! Ich habe mich aber sehr gefreut, dass ein kleiner Mini Make Up remover dabei war. Originalpreis: 5,99 Euro / 4,49 Euro

Wie findet ihr die Pink Box?

 

Kommentare:

  1. ich fand die pink box diesne monat klasse, wie immer! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    nein, lange brauche ich nicht,
    sie sind zur Zeit perfekt geschnitten
    also ein mal glätten und durchwuscheln :D
    Haarspray drüber und finito :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut :) ist eine Überlegung Wert die Frisur

    AntwortenLöschen