Freitag, 6. Juli 2012

Na wer traut sich ?

Ja! Ich gestehe, ich lese das ach so verpönte Buch "Shades of grey". Wer regelmäßig Lifestyle und Mode Magazine liest hat sicher schon von diesem Weltbestseller gehört und für die, denen es noch unbekannt ist, hier ein kleiner Einblick :

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …





Klingt ersteinmal alles relativ harmlos aber dann müsste ich ja kein Geständniss ablegen, dass ich es lese... Das Buch hat es in sich! Es ist eine moderne Romanze voller Lust und Begierde! Aber ich bitte euch wir leben im Jahr 2012 und ich persönlich finde niemand sollte sich schämen solch ein Buch zu lesen und ich verrate nichts neues wenn ich euch sage ihr seid nicht die einzigen, denn in den USA belegt die gesamte Trilogie seit Monaten die ersten Plätze der Bestsellerlisten... Also meine lieben keine falsche Scheu und viel Vergnügen !




Naa neugierig geworden?

 

Kommentare:

  1. Hallo. :) Der Benefit Bronzer sieht zwar dunkel aus, aber auf der Haut ist er auch für helle zu gebrauchen.
    Am besten ist natürlich, wenn du ihn im Douglas einfach mal auftragen lässt. :)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du dir einen Beutel von ganz vielen raussuchen kannst :) wenn du mitmachen willst dann schau doch mal hier http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen