Sonntag, 15. Juli 2012

Potsdamer Feuerwekersinfonie 2012 + Neue Kamera

Gestern war ich mit meinem Freund bei der potsdamer Feuerwekersinfonie. Die Livebands, die Akrobatikshows, das Festivalfeeling...Es war alles Wunderschön! Aber das Highlight war natürlich das große Feuerwerk unter dem Motto "Die Nacht der Verliebten"...
Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, dieses Spektakel nächstes Jahr zu besuchen! Ich werde dabei sein!


So und vielleicht ist euch ja an den Bildern aufgefallen, dass sie deutlich besser aussehen als die anderen Bilder auf meinem Blog, denn gestern haben wir eine neue Kamera gekauft, und zwar die Nikon D5100 mit einem 18 - 105 mm Objektiv, weil es das meiste abgedeckt hat was mir wichtig war. 
Ich muss zwar noch ein wenig üben, aber das heisst natürlich, dass ich ihr in zukunft viel bessere Bilder zu sehen bekommt!!!

Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit dieser Kamera gemacht? Oder seid interessiert an einer Review? Dann schreibt mir!!! 

Kommentare:

  1. Ich fand das 2. Feuerwerk besser um auf deine Frage zu antworten.
    Ich fotografiere mit der FinePix S2980 von Fujifilm.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen