Dienstag, 17. Juli 2012

Mascara Vergleich

Ich habe jetzt zwei Mascaras leer gemacht und zwar von Loreal die "Volume Million Lashes Black" und von Manhattan die "Supersize Mascara". Den Strahlenden Gewinner könnt ihr bereits an der Farbe erkennen, aber ich verrate euch natürlich auch noch warum...

 

Beide sind schon sichtbar abgenutzt weil ich sie schon echt lange verwende und sie auch lange gehalten haben. Für mich persönlich ist die Bürste der Supersize Mascara zu groß und nimmt zu viel Farbe auf, sodass die Wimpern dann leicht verklumpen. Ein sehr großer Vorteil bei der Volume Million Lashes Mascara ist für mich, dass sie eine Gummibürste hat und ich einfach finde, dass diese besser die Wimpern trennen und verlängern. Die Volume Million Lashes Mascara ist mein absoluter Favorit nicht nur in diesem Vergleich sondern unter allen Mascaras. Sie verlängert die Wimpern, gibt ihnen Volumen und trennt sie optimal!

Was ist eure lieblings Mascara?

 

Kommentare:

  1. hab dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst;) auf meinem blog findest du mehr dazu;*

    AntwortenLöschen
  2. muss sie auch unbedingt mal ausprobieren! toller Vergleich :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher immer noch nicht den wirklich perfekten Mascara für meine Wimpern gefunden. Inimitable von Chanel fand ich ganz gut, aber ich seh es irgendwie nicht ein, für Wimperntusche so viel Geld auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den sehr gerne. Bis jetzt der Beste den ich hatte. Hab noch einen von Nivea und Garnier getestet und da ging das Augen-Make-up echt schwer ab =(

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe viele Lieblingsmascaras :-D bzw. ich benutze so viele, dass ich wahrscheinlich den Unterschied von gut & schlecht nicht mehr kenne :O :D ♥

    AntwortenLöschen