Montag, 9. Juli 2012

Kleiner dm Einkauf

Ich war heute seit langem mal wieder bei dm und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft...

- zwei Schlafmasken mit geleinlagen von Ebelin und zwar für mich und meinen Freund, denn seit wir beide in unserer neuen kleinen Wohnung wohnen, haben wir keine Rolläden mehr und wenn es hell wird sind wir wach, alsooo wird das Projekt Schlafmaske gestartet... Preis pro Maske 2,45 Euro

- Seifendose von Ebelin für meine schönen Lush Seifen... Preis 0,95 Euro

- P2 aus der Whats up LE das Schwämchen was alle so toll finden, ja ich habe eins bekommen :D...Preis 1,95 Euro

- P2 aus der Whats up LE ein Blush Stick im Berry Glam 010 ...Preis 2,75 Euro

Das wars auch schon, lasst es mich wissen wenn ihr zu einem der Produkte näheres erfahren möchtet.

Mich interessiert noch, ob ihr eine Schlafmaske verwendet oder Erfahrungen damit gemacht habt?

 

Kommentare:

  1. Ich glaube bei Hochzeitskleidern haben viele Mädchen den gleichen Geschmack :) Einen neuen Follower hast du jetzt auch ;)

    Hast du das Schwämmchen schonmal ausprobiert ? Wie findest du es ?

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich hab aber auch schon wirklich hässliche Kleider gesehen...das schwämmchen habe ich leider noch nicht ausprobiert aber ich werde wenn es soweit ist darüber eine Review schreiben :)

      Löschen
  2. Ich habe eine Schlafbrille, aber ich benutze die nicht zum Schlafen, die finde ich da zu unbequem :(

    AntwortenLöschen