Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht, nachgekauft ?!

Ich habe in letzter Zeit mal wieder einige Produkte aufgebraucht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

 

- Balea Creme Bad Pitaya: ich Bade wirklich sehr gerne und meistens verwende ich auch pflegendere Badezusätze aber wenn ich nur Bade um mich kurz aufzuwärmen, reicht das völlig aus! Duftet toll und macht viel Schaum. Nachkaufen: vielleicht

- Balea Asien Dusche: hat ganz gut geduftet aber war nicht wirklich etwas besonderes, der Duft verflog leider wieder schnell. Nachkaufen: Nein

- Balea Pure and Fresh Shampoo: dieses Shampoo ist jetzt in einer neuen Verpackung aber hat immer noch die gleichen Inhaltsstoffe. Ich mag das sehr und verwende es ab und zu wenn ich viel Haarspray oder ähnliches verwendet habe, denn dieses Shampoo wäscht alles Super aus. Nachkaufen: Ja

- Garnier Mineral InvisiDry: dieses Deo fande ich mittelmäßig, der Duft war mir irgendwie zu stark und der Schutz zu gering. Nachkaufen: Nein

- Dove Men + Care Fresh Awake: das hat natürlich mein Freund verwendet und er war sehr zufrieden. Nachkaufen: vielleicht

 

- Essence Studio Nails remover: dieser Nagellackentferner ist echt Super! Er entfernt wirklich jede Art von Lack, sogar Glitzer Lacke. Leider habe ich jetzt Gel Nägel und er ist nicht Aceton frei, das würde das Gel beschädigen :/. Nachkaufen: leider nein.

- Ebelin Wattepads: die Kaufe ich immer wieder nach und bin sehr zufrieden (bei 65 Cent kann man nicht viel verkehrt machen). Nachkaufen: Ja

- Balea Reinigungstücher: diese Tücher fande ich leider nicht so toll. Sie waren mit etwas zu trocken. Ich bleibe bei der Rosa Packung. Nachkaufen: Nein

- Loreal Elnett Haarspray: dieses Haarspray habe ich mir in Mini Format für die Handtasche gekauft und es ist Super um kleine Härchen zu fixieren oder ähnliches. Nachkaufen: vielleicht

 

- The Body Shop Body Butter: das waren drei verschiedene Düfte (Mango, Zitrone und Shea Butter) und zwar im Mini Format. Ich war sowohl mit der Pflegewirkung als auch mit dem Duft sehr zufrieden! die Bodybutter von The Body Shop kann ich nur empfehlen!

- Nivea Creme: für mich ist ganz normale Nivea Creme einfach ein Muss. Abends dick auftragen hilft Super gegen trockene Haut! nachkaufen: ja!

 

Habt ihr auch eines der Produkte verwendet? Was ist eigentlich eure liebste Bodylotion?

 

3 Kommentare:

  1. die Asien-Dusche habe ich auch noch daheim & bis jetzt noch nicht verwendet.
    vielleicht öffne ich sie als nächstes, mal schauen, wie sie mir gefällt.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaja die Maxi Pads, zu denen greife ich auch immer. Vom Mineral Deo war ich übrigens auch nicht so angetan, einfach zu geringer Schutz.

    AntwortenLöschen
  3. wow, 2 duschen in einem monat. ich brauch immer ewig, bis ich ein duschgel leer krieg, da ich es nur im fitness center benutze und zu hause immer mit seife wasche :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen