Sonntag, 10. März 2013

Douglas Box März

Es war wieder soweit, meine Douglas Box kam an...

- Bamboo smooth Kendi Oil: also dieses Öl macht bisher einen sehr guten Eindruck! Es duftet toll und ist auch nicht zu fettig. Werde es sicherlich noch weiter ausprobieren

- Douglas Silky nail whitener: mit diesem Produkt kann ich leider nur wenig anfangen, da ich Gelnägel habe. Aber ansonsten sicherlich ein gutes Produkt, was ich gerne weiter verschenke.

- Alien by Thierry Mugler Body Lotion: ich liebe diesen Duft! Alien ist mein absolutes LIEBLINGSPARFUM, deswegen habe ich mich natürlich besonders über diese Bodylotion gefreut!

- DKNY Golden Delicious Parfum: ich bin echt überrascht, dass das noch als "Probe" angesehen wird. Ich finde den kleinen Flakon Super süß und den Duft auch toll!

- Escada Delicate Notes Shimmer Powder: das ist mein liebstes Produkt aus der Douglas Box! Der Tiegel ist Super süß und sieht richtig Edel aus! Das Shimmer Powder duftet sogar richtig toll!

Wie fandet ihr diesen Monat die Douglas Box?

 

Kommentare:

  1. jetzt wo ich die box abgemeldet hatte, sind wieder recht gute produkte dabei :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen