Donnerstag, 7. März 2013

Nuxe - Reve de miel Lippenbalsam

Ich habe wirklich richtig Probleme mit trockenen Lippen! Ich bin schon ewig auf der suche nach einem guten Lippenbalsam... Wichtig für mich ist vor allem, dass er nicht nur kurz ein gutes Gefühl gibt, sondern auch nachhaltig noch pflegt! Schon öfter habe ich nun schon gehört, dass die Lippenpflege Produkte von Nuxe sehr gut sein sollen und da habe ich mir den Reve de Miel Lippenbalsam einfach mal bestellt. Ich muss zugeben, dass er mit ca. 10 Euro schon etwas teuer ist für einen Lippenbalsam aber wenn er hilft dann lohnt es sich für mich aufjedenfall!

Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, aber um genaueres zu sagen muss ich ihn noch etwas länger testen...

 

Was ich sehr gut finde ist, dass man ihn auch problemlos unter Lippenstift tragen kann. Er ist also nicht zu fettig oder so...

Könnt ihr mir vielleicht euren Favoriten für raue Lippen verraten?

 

Kommentare:

  1. Ich hab den auch seit kurzer Zeit und bin bisher total begeistert! :) Die ganzen Labellos und Pflegeprodukte von Blistex, Carmex, Bebe etc. und auch die Kaufmanns Creme machen meine Lippen nur noch schlimmer. Mit Naturkosmetik bin ich bei Lippenpflege bisher besser zurechtgekommen, den Pflegestift von Weleda mag ich da sehr gerne. Aber am besten finde ich bisher dieses Produkt, wenn meine Lippen mal extrem im Ar*** sind! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Nuxe Lippenbalsam ♥
    Es gibt nichts besseres!

    AntwortenLöschen