Dienstag, 5. März 2013

Sleek Blush Rosé Gold

Diese Farbe hatte ich schon ewig im Auge! Rose Gold von Sleek!

Es handelt sich um eine Rosa peachige Farbe mit einem tollen goldenen Schimmer!

Im Sommer ist die Farbe echt total schön, vor allem wenn man ein wenig gebräunt ist! Da kann man sich fast den Highlighter sparen...

Habt ihr auch ein Sleek Blush ? Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. Den habe ich auch schon seit einiger Zeit im Auge...die Farbe ist total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir nach langer Drumrumschleicherei im 3er Set mit nem Bronzer und Highlighert gekauft (auf meinem Blog zu begutachten. www.malwamoni.blogspot.de) aber ich werde mit ihm irgendwie nicht warm.. Ich weiß nicht, er schimmert schon sehr sehr stark und ist auch sehr stark pigmentiert. Ich hab noch nicht wirklich herausgefunden, wie er gut an mir aussieht. Muss mich mal wieder dranmachen. Aber als Lidschatten ist er klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls Rose Gold und Promegranade..beides sehr schöne Farben =)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich was für den Sommer. Ich hab von Sleek ein paar Paletten, aber an den Blushes trau ich mich nicht so ran, weil sie ja so stark pigmentiert sein sollen... ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen