Samstag, 16. März 2013

P2 Sommer Limited Edition

Wie jedes Jahr, hat P2 eine Art Sommer LE herausgebracht "Summer Attack"... Es erscheint komisch, jetzt wo der Winter gerade zurückkehrt aber der Gedanke an Sommer, Sonne und Strand ist ja erlaubt... Ich habe natürlich bereits einige Produkte mitgenommen und befürchte, dass es nicht die letzten sein werden...

- Go for Glow Kabuki: dieser Pinsel ist echt Super schön fluffig und weich! Freue mich schon ihn auszuprobieren

- feel the Heat nailpolish 039 tangerine Twist: Wow diese Farbe ist echt Sommer pur! Und hat einen tollen Schimmer!

- Tropical Cream Lipstick 020 Heat Wave: diese Farbe ist wirklich sehr knallig aber ich dachte mir, wenn schon denn schon...der Lippenstift ist Super cremig!

Habt ihr auch schon etwas mitgenommen aus der Summer LE?

 

Kommentare:

  1. Ich habe bei der LE auch zugeschlagen. ;)
    Habe mir den Kabuki, den Lippenstift "jungle juice", den Lipgloss "raspberry delight" und den Nagellack "flirtin' purple" mitgenommen.
    Mir hat die LE einfach zu gut gefallen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist der Hammer - totaler Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese LE von einiger Zeit entdeckt, aber vorerst nichts mitgenommen. Aber der Nagellack sieht verführerisch schön aus! ;)
    LG

    AntwortenLöschen