Donnerstag, 14. März 2013

Clinique Frühlings Set

Vor kurzem habe ich im Internet dieses süße Clinique Frühlingsset entdeckt... Darin sind Clinique Bestseller in Mini Größe enthalten. Ich fand es Super, weil ich schon länger einige dieser Clinique Produkte ausprobieren wollte und da sind solche Mini Sets echt Super...

Darin enthalten ist:

- All about eyes Creme

- Butter Shine Lipstick

- Mascara

- Eyeliner

- Foaming Cleanser

- moisture surge

- Chubby Stick

+ Kosmetiktasche

Habt ihr ein Lieblings Clinique Produkt?

 

1 Kommentar:

  1. Um die It-Bag bin ich auch lange lange drum herum geschlichen. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich zu geizig für die Versandkosten war... Aber beim nächsten Mal vielleicht ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen