Dienstag, 12. März 2013

Heidi Klum für Astor

Heidi Klum hat eine neue Lippenstift Kollektion für Astor herausgebracht, diese kann man jetzt bei DM kaufen für ca. 5 Euro ... Da war ich natürlich sehr neugierig drauf und es musste auch gleich einer mit!

 

Die Aufmachung erinnert mich sehr an Chanel Lippenstifte, außer die Heidi Unterschrift. Ich habe mich für die Farbe Crazy 009 entschieden, eine Art Rot Braun...

 

Von der Farbabgabe und der Pigmentierung bin ich wirklich begeistert! Er hält wirklich relativ lange und ist weder zu cremig noch zu trocken! Es wird sicher nicht mein letzter Lippenstift dieser Reihe sein...

Habt ihr die Heidi for Astor Lippenstifte auch schon gesichtet? Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. Ich habe cheeky aus der Reihe und liebe ihn. Super angenehm zu tragen und die Farbe ist toll. Und für den Preis eh top!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen