Sonntag, 14. Juli 2013

Beauty has a lot to do with character!

Kennt ihr diese Art von Menschen, die man um ihre Schönheit beneidet? Diese Mädchen die alles tragen können und egal um welche Tageszeit oder in welcher Situation immer toll aussehen? Ich kenne einige von ihnen und leider sind manche charakterlich das Gegenteil von ihrem Aussehen, nämlich abscheulich hässlich. Ich weiß nicht warum aber in meinem Leben sind mir schon öfter diese schönen aber miesen Menschen begegnet, aber warum sind diese Menschen so? Denken sie, sie können sich auf ihrer Schönheit ausruhen oder fühlen sie sich einfach wie etwas besseres? Man kann das natürlich nicht verallgemeinern, es gibt viele hübsche Mädchen, die cool, lieb und freundlich sind und natürlich auch weniger schöne Menschen, die trotzdem einen miesen Charakter haben. Was mich aber wirklich wütend macht ist, dass diese unfreundlichen schönen Menschen oft unglaublich beliebt sind. Ich verstehe nicht warum aber anscheinend ist es heutzutage angesagter und cooler mit hübschen Zicken befreundet zu sein als mit Menschen wo die Schönheit aus dem Herzen kommt! Bei mir persönlich ist es so, dass ich grundsätzlich wirklich kaum Vorurteile habe aber wenn ich Menschen kennenlerne, die wunderschön sind aber einen schlechten Charakter haben, erscheinen sie mir irgendwann auch vom Äußeren her nicht mehr so schön und genauso umgekehrt! Aber manchmal wünsche ich mir, dass es zwischen dem äußeren Aussehen und dem inneren Charakter einen Zusammenhang gäbe! Vielleicht klingt das mies aber es wäre wirklich befriedigend für mich, wenn diese wunderschönen Menschen so hässlich wären wie sie im inneren sind und einige herzensgute aber weniger schöne Menschen, so wunderschön sein könnten wie sie in ihrem Herzen sind!

 

Beauty is only temporary, but your mind lasts you a lifetime.

Alicia Machado

 

 

2 Kommentare:

  1. schöner Post und so wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen