Freitag, 25. Mai 2012

Pink Box

Ihr habt sicher auch schon von ihnen gehört, die zahlreichen Boxen die es jetzt überall gibt, wie die glossy Box, die Douglas Box oder eben die Pink Box. Ich habe den Versuch gewagt und mir die Pink Box bestellt für den Juni, sie ist leider noch nicht da aber die Wartezeit darauf wollte ich damit verkürzen, indem ich euch nach eurer Meinung und euren Erfahrungen frage was haltet ihr von diesen Boxen generell und speziell von der Pink Box? Habt ihr auch so eine Box abonniert ? Ich werde sobald die Box ankommt euch berichten was enthalten war und natürlich für euch die Produkte testen!

2 Kommentare:

  1. Pink Box kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. Habe noch bis morgen Abend für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem ist der Vorteil daran, wie ich finde, dass noch zusätzlich eine Zeitung darin enthalten ist wie die cosmopolitan oder die womens Health !

    AntwortenLöschen