Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pink Box!

Die Pink Box für diesen Monat ist da...!

Für diejenigen die die Pink Box nicht kennen: die Pink Box kann man bestellen und erhält diese dann monatlich. Man kann sie jederzeit wieder kündigen und sie kostet 12,95 Euro.

1. Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur + Shampoo Probe: Dieses Produkt kam mir ehrlich gesagt sehr gelegen, denn ich bin auf der Suche nach einer guten Kur und da werde ich diese & das Shampoo natürlich liebend gerne ausprobieren!

2. Catherine Nagelpfeile: Nagelpfeilen kann ich immer gebrauchen, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Ich bin gespannt...

3. Alva Naturkosmetik Kajal: Ich habe ihn in Braun erwischt und allein vom Swatchen her bin ich sehr zufrieden. Gute Deckkraft und Haltbarkeit. Von der Marke habe ich allerdings noch nie was gehört...

4. Fa luxurious Moments Duschcreme & Deo Spray: Ganz davon abgesehen, dass in jeder Box ein Duschgel ist und ich mich vor Duschgelen kaum noch retten kann, mag ich den Geruch sehr! Es soll wie Schwarzer Amethyst schimmern und nach Pinke Viola riechen, keine Ahnung was das ist aber es riecht gut!

Bekommt ihr auch die Pink Box? Wie findet ihr die Produkte?





1 Kommentar:

  1. Das Shampoo riecht wahnsinnig gut :) und das Duschgel riecht auch super toll - allerdings darf ich es mir im Moment nicht kaufen - ich habe noch zehn andere Duschgele zu verbrauchen vorher :(

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen