Mittwoch, 2. Januar 2013

Chanel Rouge Coco Shine

Darf ich vorstellen, mein neuer Chanel Lippenstift! Er ist aus der Rouge Coco Shine Kollektion und zwar die Nummer 54 "Boy".

Die Farbe ist ein leichtes Rosé mit etwas Schimmer. Der Lippenstift lässt sich toll auftragen und sieht super natürlich und sehr frisch aus! Enthalten sind 3 Gramm. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass er sehr cremig ist und sich selbst auf sehr trockenen Lippen nicht absetzt oder ähnliches.

Habt ihr auch einen Chanel Lippenstift? Welche ist eure liebste Lippenstift Marke?



Kommentare:

  1. Gefällt! (:
    Nein, sind nicht gefärbt. (:

    Lg Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll.. mein nächster Lippie wird ein Chanel ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich gut =)

    vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen =) http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Ich freue mich auf dich,

    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mutter hat einen von Chanel den ich manchmal mopse wenn sie nicht hinguckt ;)
    Es ist kein Shine sondern ein Rouge Coco soweit ich weiß, und den genauen Farbton weiß ich nicht. Aber du hast Recht, die sind super, setzen sich nicht ab und ich finde die riechen einfach so edel *_*

    Die White Chocolate Handcreme gibts (gabs zumindest bis Dezember noch) bei Rossmann für 69ct :)
    Müsste normal bei den Handcremes stehen, ich weiß allerdings nicht ob das eine LE war.
    lg katie

    AntwortenLöschen