Donnerstag, 24. Januar 2013

Lush Big

Heute habe ich eine super Empfehlung für diejenigen, die eher feine und weniger voluminöse Haare haben. Es handelt sich hierbei um das Shampoo Big von Lush! Vielleicht kennt ihr es ja schon, es gehört aufjedenfall zu den Topsellern bei Lush!

Das sagt Lush: Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen. Nichts ist anziehender, also voluminöses, federndes Haar mit einem unglaublichen Glanz. Und weil wir bei LUSH die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen und nicht warten wollen, bis wir solche Haare von alleine bekommen, haben wir BIG erfunden. Wir verwenden weichmachendes Kokosnussöl, Zitronensaft für den Glanz und viel Meersalz, um dein Haar so richtig zu pushen. Du brauchst nur ganz wenig davon, kein Grund also, diese magische Mixtur zu verschwenden. Einshampoonieren und auswaschen.
Am Anfang hatte ich etwas Bedenken wegen den großen Meersalzkörnern, aber diese sind nach der ersten Benutzung sofort verflogen. Das Meersalz lässt sich problemlos wieder auswaschen. Das Shampoo verleiht den Haaren wirklich sichtbar mehr Volumen und Griffigkeit! Aber fast am besten an diesem Shampoo ist der Duft! Es riecht so wunderbar zitrusartig und frisch! Der einzige Nachteil ist leider der Preis, denn mit 17,50 Euro für 230ml ist es leider nicht ganz günstig.
Habt ihr dieses Shampoo auch schon ausprobiert? Könnt ihr mir vielleicht weitere Volumen Shampoos empfehlen?

Kommentare:

  1. Oh ein toller Beitrag, danke dafür. :) Hab leider auch sehr feines Haar das nur direkt nach dem Waschen halbwegs Volumen hat. Ich bin also auch über jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde mir Big nicht mehr nachkaufen, da ich danach eine Spülung benutzen musste und dadurch meine Haare sofort am nächsten Tag fettig waren :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch schon, ein tolles Shampoo! Ich war auch skeptisch wegen den Salzkrümeln, aber das lässt sich erstaunlich gut wieder auswaschen - klackert auch so lustig auf dem Boden der Dusche :D nur drauftreten ist eklig :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen