Montag, 28. Januar 2013

What's in my cosmetic bag? Part 3

Heute möchte ich euch gerne meine wirklich kleine Lipgloss Sammlung zeigen... Generell finde ich es wirklich seh schwierig einen tollen Lipgloss zu finden, da ich es hasse wenn er zu klebrig ist oder so. Aber es gibt auch Ausnahmen...

 

Kiehl's Berry 1851: diesen tollen Gloss hat mir mein Freund zum Nikolaus geschenkt und ich hab mich natürlich Super gefreut! Es ist mein erster Kiehl's Gloss und ich bin echt begeistert! Er hält wirklich länger als andere Glosse die ich kenne und der Auftrag ist Super einfach durch diese Tubenform. Die Farbe hat einen leichten Schimmer und ist somit, meiner Meinung nach, Alltags- und Abendtauglich!

UMA cosmetics Lipgloss: dieser Gloss war einmal in einer Pinkbox und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Die Farbe an sich gefällt mir richtig gut und ich muss sagen er hält ich wirklich lange. Leider wird die Farbe irgendwann so bröckelig auf den Lippen.

Catrice Liquid Lip Tint: grundsätzlich liebe ich Lip Tints! Man kann sie Super schichten, je nach dem wie stark man auftragen will. Es fühlt sich wirklich gar nicht klebrig auf den Lippen an und das macht ihn für mich schon zum Favoriten !

Shiseido: auf diesem Lipgloss kann ich leider nichtmal mehr eine Nummer oder sowas erkennen und kann auch nicht sagen ob er noch erhältlich ist. Aufjedenfall ist er sehr cremig aber leider auch ziemlich klebrig :/

MaxFactor Lipfinity lasting Lip Tint: nicht wundern, dass da Tester drauf steht, der Lip Tint war auch mal in der Pink Box und er war ursprünglich als Tester vorgesehen. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig weil man sich damit wie ein Filzstift bemalt aber dafür ist die Farbe sehr intensiv und langanhaltend!

Habt ihr vielleicht einen Lieblings Lipgloss oder Lip Tint, den ihr mir empfehlen könnt?

 

1 Kommentar:

  1. Der Catrice Lip Tint sieht echt toll aus! Ich selber benutze keinen Lipgloss, weil ich dieses Gefühl auf den Lippen gar nicht haben kann. :D

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen